der countdown läuft…..

So, jetzt befinde ich mich also in der absoluten Zielgerade bezüglich der Prüfung von Modul 2D. Noch zwei Tage dann haben wir das (hoffentlich) auch abgehackt.

Ich muss sagen, das ich das Modul als ausgesprochen Interessant empfunden habe.

Die Studienbriefe lesen sich am Anfang recht zäh, aber je länger man sich mit dem Thema auseinandersetzt umso klarer wird alles.
Ich weiss ja nicht ob es allen so geht, aber mir ist erst in den letzten Tagen klar geworden, dass sich die meisten Themen in den einzelnen Studienbriefen wiederholen. 😦

Für alle die das Modul noch vor sich haben kann ich nur empfehlen die Präsenzveranstaltung zu besuchen. Mir hat sie unheimlich viel gebracht.

Kommentar verfassen

