Geschafft !!!!!

So, nun ist es also geschafft.

Ich habe im letzten Semester, sage und schreibe 4 (!!!!) Module belegt und die entsprechenden Hausarbeiten geschrieben.

Eigentlich hat alles ganz harmlos angefangen. Angemeldet habe ich mich neu zu Modul 3A und 3D um einfach mal die SB für nächstes Semester zu haben. Die Module 3B und 2A hatte ich als Wiederholer belegt und wollte da auch wirklich die Arbeiten schreiben.

Zeitlich hatte ich mit 2A begonnen. Das war mein absolutes Horrormodul. Alleine die Themenfindung war schon recht aufwendig. Ich hab mich dann dafür entschieden, ein Arbeit zum Thema „MOOCs im Umfeld des Lebenslangen Lernens Erwachsener – Warum nimmt ein Dozent der Erwachsenenbildung an MOOCs teil?“ zu schreiben.
Ich wählte dazu das Problemzentrierte Interview nach Witzel und wertete die Arbeit nach der Grounded Theory aus.

Kommentar verfassen

